• slide
  • slide

Jugendliche

„Das Schlimmste an der heutigen Jugend ist, dass man nicht dazugehört.“ (Salvador Dali)

„Jung sein ist schön, weil du so viel Freiheit hast ... aber manchmal ist es auch echt anstrengend, weil die Erwachsenen zum Schluss doch sagen, wo’s lang geht.“ - „Jung sein ist cool, weil das Leben mit all seinen Möglichkeiten vor Dir liegt ... aber in welche Richtung soll ich denn jetzt gehen?“


Die Kirchgemeinde Davos Platz nimmt Jugendliche und ihre Meinungen und Fragen ernst. Im Unterricht, im Gottesdienst und bei Veranstaltungen sollen sie zu Wort kommen. Es ist für die Gemeinde wichtig zu wissen, was sie beschäftigt und was für sie in der Kirche wichtig ist.


Die meisten Jugendlichen bekommen Kontakt zur Gemeinde über den Religionsunterricht, im Konfjahr oder beim CEVI.


Kontakt

Pfarrerin Juliane Grüsser

081 413 76 77, juliane.gruesser@gr-ref.ch


Pfarrerin Cornelia Camichel Bromeis

081 413 53 42, cornelia.camichel@gr-ref.ch